Kontakt

BSB-Präsidiumsbeirat 2018


Sehr gut besucht war der diesjährige BSB-Präsidiumsbeirat am 13.11.2018 in Bad Krozingen-Hausen. Die Delegierten nahmen den Rechnungsabschluss 2017 zur Kenntnis und verabschiedeten einstimmig den BSB-Haushalt für 2019. 

Zuvor gab BSB-Präsident Gundolf Fleischer einen umfassenden Bericht über die Tätigkeiten des BSB im vergangenen Jahr und kündigte gleichzeitig seine erneute Kandidatur als Präsident für die Mitgliederversammlung am 11.05.2019 in Freiburg an. Abgerundet wurde die Sitzung durch Ehrungen von verdienten Persönlichkeiten des Sports und einen interessanten Vortrag vom Leiter des Freiburger Sportversicherungsbüros der ARAG, Thomas Rodenbüsch. 

 

 

 

 

Aus- und Fortbildung

Sport in bw

Kinder und Jugendschutz

Verbände und vereine

 
 

www.bsb-freiburg.de

© 2013 BSB-Freiburg   Anfahrt   Kontakt   Impressum   Datenschutz   BSJ
zum Seitenanfang